FAQ

 

Wie erhalte ich den Status Aktive Sammelbestellung?

-Wenn Sie mehr als 3 Bestellungen in 2 aufeinanderfolgenden Monaten tätigen.

- z.B.                      Kunde XYZ kauft im März 2Oz Maple Leaf in der SB

                               Im April kauft er 1 Oz Lunar Tiger in der SB

                               Im April kauft er 2 Oz Arche Noah in der SB

                Fazit: Kunde XYZ ist in dieser Zeit in einer aktiven Sammelbestellung.

 

Kann ich den Status Aktive Sammelbestellung verlieren?

- Ja, wenn Sie keine 3 Bestellungen in 2 aufeinanderfolgenden Monaten tätigen.

- z.B.                      Kunde XYZ kauft im März 2Oz Maple Leaf in der SB

                               Im Mai kauft er 1Oz Lunar Tiger in der SB

                               im Juli kauft er 2 Oz Arche Noah in der SB

                Fazit: Kunde XYZ ist in einer passiven Sammelbestellung.

 

 

Was bedeutet Sammelbestellung Ende?

Wählen Sie diese Versandart aus, schließen wir Ihre Sammelbestellung und versenden, sobald Ihre Ware vollständig ist. Die Sammelbestellung wird aufgelöst.

 

Was bedeutet Sammelbestellung Teillieferung?

Wählen Sie diese Versandart aus, versenden wir die Ware, die bereits in Ihrer Sammelbestellung vorhanden ist, ggf. fallen Versandkosten an. Die Sammelbestellung bleibt bestehen.

 

Warum sind die Lieferzeiten ungenau?

Die angegebenen Lieferzeiten sind Richtwerte, dies liegt an der schwierigen Marktsituation und Lieferengpässen.

 

Ich warte noch auf meine Ware deren Lieferung erst in ein paar Wochen erfolgt, kann ich noch nachbestellen, um Versandkosten zu sparen?

Ja, Sie können jederzeit mit Vermerk auf die noch offene Bestellung nachbestellen.

Dazu wählen Sie bitte Sammelbestellung im Versandfenster aus.